Skip to content

Gewinnspiel: Pacific Rim

Jaaa richtig gelesen!

Am 22.11.2013 kommt die Robo-Prügel-Sause von Del Torro in den Handel und ein glücklicher Gewinner muss nicht einmal einen Cent dafür bezahlen. Denn er kann hier im Blog die BluRay abstauben!

Sollte irgendjemand vergessen haben wie dieser Film abging kann sich das Gedächtnis mal mit der Schicken App von Warner auf frischen.

Aber wenn du gewinnen willst dann musst du noch eine Aufgabe erfüllen:

Beantworte in den Kommentaren folgende Frage:
Wie würde dein persönlicher Jäger aussehen, welchen Namen würde er tragen und was ist seine Spezialwaffe und wie nennt sich das gute Stück?

Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland.
Teilnahmeschluss ist der  25.11.2013.
Der Gewinner wird per Los bestimmt.
Irrtum vorbehalten.
Bitte behaltet eure Mailpostfach im Auge damit ich euch Kontaktieren kann.

Update 26.11.2013

Random.org hat gezogen und der Gewinner ist Ron, trotz schlechter Wortspiele ;-)
Viel Spass mit dem Mecha-Movie. 

  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Digg Gewinnspiel: Pacific Rim
  • Bookmark Gewinnspiel: Pacific Rim at reddit.com
  • Stumble It!
  • E-mail this story to a friend!
  • Identi.ca

Trackbacks

Rotze am : Rotze via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @NerdZoneBlog: Was gewinne und so, hier http://t.co/KbSJ9qvYmv Kommentare (2)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Flo am :

*Wie würde dein persönlicher Jäger aussehen: Wie eine Mischung aus einem Rentier und einem Mähdrescher. Namen würde er tragen: Rendräscher. Seine Spezialwaffe: Eine leuchtende Nase.
Kommentar (1)

Josh am :

*Aussehen: Wie nen Mensch mit übergroßen Armen. Name: Der Schmied Spezialwaffe: Nen rießiger Fleischhammer aus glühendem Wolfram (damit kann man alles schmelzen) :-)
Kommentar (1)

Michael Kastner am :

*Aussehen: Knallrot. Waffen: links Maschinengewehr. Rechts: Flammenwerfer. Name: Grisu.
Kommentar (1)

Herr Bub am :

*Er wäre komplett Schwarz mit roten Augen und würde zwei riesige Klingen als Waffe haben. Ich würde ihn Baerzebub nennen.
Kommentar (1)

Katja am :

*Mein Jäger würde aussehen wie Roboter-Robin-Hood. Er würde Red heißen. Seine Spezialwaffe wäre ein Hightec-Bogen mit Namen Deathfly.
Kommentar (1)

Rotze am :

*Ganz klar: The Skater! Ein wendiger 100m Robo mit Jason-like Maske der auf Spezialschlittschuhen über den Asphalt gleitet und die Monsten mit seinem Hockey-Schläger eins über die Rübe haut.
Kommentare (2)

Andreas am :

*Mein Jäger war groooooß und grau, hätte eine wandelnde Zombie Mentalität und würde auf Sprungfedern durch die Gegend wandern, als Waffen kommen Baseballschläger und Messer immer gut :-) Name: Real "Kutnik" Bitesboy
Kommentar (1)

Lina am :

*Mein Jaeger würde Scorpion heißen. Er wäre weiß und würde mit Klingen an den Händen und Plasmawaffen auf dem Brustkorb positioniert, kämpfen. Am liebsten stampft er durch Schneegebiete ^^
Kommentar (1)

Enes am :

*Mein Jäger würde Disco-Klaus heißen. Er wäre mit Pailletten besetzt und würde fette Scheinwerfer auf dem Rücken tragen. Die Fortbewegung erfolgt selbstverständlich durch einen gekonnten Moonwalk mit abschließender Drehung. Seine Waffe wäre eine dicke Boombox, die man unter anderem auch The Funk-Dunk oder Cherry Marry nennt.
Kommentar (1)

Christian am :

*EIn Riesen Mensch mit Dicken Langen Armen und eine Riesenkeule in der HAnd er würde der Gleiche >Heißen
Kommentar (1)

Ron am :

*Mein Jäger würde Chuck-Jäger heißen und hätte ein Faible für schlechte Wortspiel… okay, vielleicht doch nicht. Zweiter Versuch: Also dann lieber: „Der Toro“ – er wäre gelb und hätte ein großes, rotes Tuch zum wedeln, mit dem er die Kaijūs verwirren kann. Okay, ich kann es nicht ohne schlechte Wortspiele … ;-)
Kommentar (1)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck