Skip to content

Fast & Furious 6

Handlung:

Dom und Brian müssen die Truppe noch einmal zusammen trommeln. Denn Hobbs, der Ermitteler welcher ihnen immer im Nacken saß hat nun ein größeres Problem an der Backe als diese Bleifusstruppe und so werden Gegner zu verbündeten...

 

Meinung:

Nachdem ich den ersten Teil der Serie schon recht langweilig und schwach fand hielt ich mich von den Filmen fern.
Dank einer Freikarte habe ich mich dann doch ins Kino gewagt und mir den neuesten Streifen der Reihe angesehen.

Und was soll ich sagen?

Die Story und Charaktere stammen zwar aus der Klischee-Schublade können einen aber trotzdem auf ihre eigene proletische Art gut unterhalten. Wenn man dann noch mit viel Humor an die überzogene Action geht kann man schon seinen Spaß mit dem Film haben.

Für Popcorn und Bier sicher kein schlechter Begleiter.

Meine Wertung

6.5/10

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck