Skip to content

Iron Man 3 3D

Handlung:

Eigentlich ist alle eitel Sonnenschein für Tony Stark. Alles läuft gut und in geregelten Bahnen. Bis eines Tages ein Terrorist der sich “Der Mandarin” nennt auftaucht und Großmaul Stark nicht die klappe halten kann und alles schneller und persönlicher eskaliert als gedacht.

Meinung:

Auch der dritte Teil über den stinkreichen Typen mit dem coolen Anzug kann sich, trotz wechsel auf dem Regiestuhl, sehen lassen. Streckenweise sogar etwas gewitzter als sein Vorgänger wird hier eine nicht ganz unspannende und vielleicht auch überraschende Geschichte Präsentiert.

Trotz 3D Konvertierung hält sich auch dieser Film an die Optik seiner Vorgänger und ist wirklich sehenswert. Trotzdem würde ich eher zur Variante in 2D raten, da doch etwas viel Ghosting auftritt.

Dies ist aber wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt.

Ansonsten ist auch "Iron Man 3" wieder eine sehr gelungene Comic-Adaption die sich nicht verstecken sollte und man wirklich jedem ans Herz legen kann der nur ein wenig für das Genre übrig hat.

Meine Wertung

8.5/10

IMDB

Trackbacks

zensurion am : zensurion via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @NerdZoneBlog: Neu im Blog: Iron Man 3 3D http://t.co/pWfetldN4U Kommentar (1)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck