Skip to content

The Broken Circle

Handlung:

Elise und Didier sind ein ungleiches Paar aber trotzdem zogen sie sich auf den ersten Blick an. Alles scheint gut zu sein, Freunde, die Band, die Ehe, der Nachwuchs. Doch dann erkrankt ihre Tochter und plötzlich scheint ihr gemeinsames Leben aus den Fugen zu geraten. 

Meinung:

Puh, bei diesem Film tue ich mir echt schwer. Was vor allem daran liegt, dass die Story nicht ganz so meins ist. Dies könnte aber auch daran liegen, dass wir in der Sneak gerade zu oft Dramen zum Thema Krebs haben.

Das gute an diesem Film aber ist, dass das Beziehungsdrama nachvollziehbar bleibt und nicht versucht künstlich auf die Tränendrüse zu drucken. Die beiden Handlungsstränge aus Vergangenheit und Gegenwart sind geschickt montiert und der Blue Grass Soundtrack ist echt die Wucht.

Wer gerne etwas schwerer Kost sieht ist bei diesem Film sicher gut aufgehoben.

Meine Wertung

7/10

IMDB

 

 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck