Skip to content

G. I. Joe - Die Abrechnung

Handlung: 

Die Joes sind wieder am Start, allerdings aus weniger erfreulichen Gründen: Durch eine Verschwörung wurde fast das gesamte Team ausradiert. Aber das können ja die verbleibenden Team-Mitglieder nicht auf sich sitzen lassen und so ziehen sie los mal ein paar Dinge klar zu stellen.

Meinung: 

Tja, ziemlich generische Fortsetzung, die einen gewissen Charme besitzt und geradlinigen Popcorn-Action-Spaß bietet. Also, fast genau so wie der Vorgänger.

Leider sind nicht gerade viele Teilnehmer aus dem Vorgänger dabei, dies wurde schon von einigen Bemängelt, hat mich aber nicht so gestört. Dafür ist die Truppe dann doch zu austauschbar. 

Wäre da nur nicht diese überflüssige 3D-Konvertierung.
Der Film hätte wesentlich mehr Spaß in 2D gemacht. Viele Szenen funktionieren optische nicht mehr durch die Zusätzliche Dimension, dafür sind Kamera und Schnitt zu dynamisch und flott.
In 2D hätte der Film wesentlich mehr hergemacht.

Finger weg von der 3D-Fassung!
Meine Wertung

7/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck