Skip to content

Gewinnspiel: Jack And The Giants

Am 2. August erschienen DVD und BluRay des Films "Jack And The Giants".

Der Film war zwar auf meiner Kino-Watchlist aber leider habe ich ihn nicht geschafft bevor er wieder aus dem Kino raus war. :-(

Optisch sah er nach solider Kost aus, die mir wohl Spaß gemacht hätte. Aber um was geht es eigentlich?

Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich der junge Jack im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin!

Einer meiner verehrten Leser hat nun die Chance ein "Jack And The Giants" Kombi-Paket bestehend aus BluRay und DVD zu gewinnen.

Mache dafür einfach den Test wie Tapfer du bist und schreibe das Ergebnis in die Kommentare.

Ich bin übrigens ein "Ritter mit dem Löwenherz" ;-)

Teilnahmeschluss ist der 14.08.2013 23:59 ich werde dann den Gewinner mit Random.org auslosen.
Bitte gebt eine gültige EMailadresse an damit ich euch benachrichtigen kann. 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Michael Kastner am :

*Mein Rang: MUTIGER KRIEGER! DU BIST SO MUTIG, DASS DIE FURCHT ANGST VOR DIR HAT! BÄREN DUCKEN SICH UND LÖWEN ZITTERN, WENN DU IN DER NÄHE BIST. BLEIBE WEITERHIN SO MUTIG UND NUTZE DEINE KRÄFTE, UM ALLEN SCHWACHEN BEIZUSTEHEN. JACK WÜRDE SOFORT UNTERSCHREIBEN, DASS DIE WELT MEHR KRIEGER WIE DICH BRAUCHT.
Kommentar (1)

Christoph Gumpert am :

*Ha, welch Überraschung! MUTIGER KRIEGER!DU BIST SO MUTIG, DASS DIE FURCHT ANGST VOR DIR HAT! BÄREN DUCKEN SICH UND LÖWEN ZITTERN, WENN DU IN DER NÄHE BIST. BLEIBE WEITERHIN SO MUTIG UND NUTZE DEINE KRÄFTE, UM ALLEN SCHWACHEN BEIZUSTEHEN. JACK WÜRDE SOFORT UNTERSCHREIBEN, DASS DIE WELT MEHR KRIEGER WIE DICH BRAUCHT. Und auch noch einen Clip "freigeschaltet". Wie schön, ein Youtube-Trailer! Den hätte man ohne das Quiz niiiiiie im Leben sehen können :-P Nun ja, ich hoffe mal, die Zufallsgeneratoren von random.org sind mir gewogen :-)
Kommentar (1)

A. Braun am :

*GRATULATION,DU LEBST, UM AN EINEM ANDEREN TAG ZU KÄMPFEN!HEY DU, KOMM EINMAL UNTER DEM BETTLAKEN HERVOR! DU MUSST ZWAR NOCH VIELE ÄNGSTE ÜBERWINDEN, ABER DIE TAPFERKEIT IST TIEF IN DIR VERBORGEN UND WARTET DARAUF, HERVORZUKOMMEN! KÄMPFE UND SEI TAPFER, ZUKÜNFTIGER MUTIGER KRIEGER!
Kommentar (1)

TheFreazer am :

*Yeah! Der 3. mit: MUTIGER KRIEGER! DU BIST SO MUTIG, DASS DIE FURCHT ANGST VOR DIR HAT! BÄREN DUCKEN SICH UND LÖWEN ZITTERN, WENN DU IN DER NÄHE BIST. BLEIBE WEITERHIN SO MUTIG UND NUTZE DEINE KRÄFTE, UM ALLEN SCHWACHEN BEIZUSTEHEN. JACK WÜRDE SOFORT UNTERSCHREIBEN, DASS DIE WELT MEHR KRIEGER WIE DICH BRAUCHT. :-D
Kommentar (1)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck