Skip to content

Neues im Blog

Wie die werten Leser schon festgestellt haben läuft das Blog nun schon eine Zeit lang mit einem neuen Design. Das Template nennt sich "2k11" und etabliert sich langsam zum Standard-Template von Serendipity. Der Clou an diesem Template ist der, dass es absolut responsiv ist und somit mit jeder Auflösung klar kommen sollte.

Am CSS und ein paar Werten für diverse Größen muss ich hier und da noch etwas ändern aber ich bin schon recht zufrieden.

Als weitere Neuigkeit gibt es nun Wertungskästen für die Reviews. Zusätzlich gibt es jetzt nicht nur meine Wertung sondern auch die Auswertung der Publikumsbefragung aus der Sneak-Preview im Cinestar Erlangen. Diese Statistiken werden mir schon länger netterweise überlassen und wurden auf einer anderen Seite eingepflegt. Allerdings ist sie so gut wie eingeschlafen und verschieden, so dass ich mir dachte ich baue das hier ein.

In diesem Zuge gibt es auch eine neue Top10 und zwar die der Sneak-Bewertungen. Diese muss sich aber noch etwas füllen.

Ich hätte ja gerne noch ein hübsches Logo für das Blog und andere damit verbundene Projekte, aber dafür bin ich nicht begabt genug. Sollte einer meiner Leser sich berufen fühlen bitte ich doch darum sich bei mir zu melden. Man wird sich sicher einige werden. ;-)

  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Digg Neues im Blog
  • Bookmark Neues im Blog at reddit.com
  • Stumble It!
  • E-mail this story to a friend!
  • Identi.ca

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck