Skip to content

Eli Roth über Horrorfilme

Diesen kleinen Schnipsel aus einem Radio-Interview möchte ich euch nicht vorenthalten. Schon vor ein paar Jahren hat sich Roth in ähnlicher Weise über Horrorfilme geäußert. Diese Gedanken kann ich nur teilen und freue mich nun euch diesen kurzen Track vorstellen zu können. :-)

Irgendwie scheint der Player nicht immer auf zu tauchen, daher hier noch ein Link direkt zu Soundcloud

  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Digg Eli Roth über Horrorfilme
  • Bookmark Eli Roth über Horrorfilme at reddit.com
  • Stumble It!
  • E-mail this story to a friend!
  • Identi.ca

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck