Skip to content

Was macht eigentlich der Shy Guy?

518px-Shyguy Viele von euch dürften ihn kennen, seinen ersten Auftritt hatte er in "Super Mario Bros. 2" auf dem NES. Er nennt sich Shy Guy und ist demnach ein recht schüchterner Geselle. In rote Roben hüllt er sich gerne und trägt auch immer eine Maske, warum ist mir nicht bekannt, vielleicht ist er ja ein entfernter Verwandter von Jason Vorhees. Offenbar scheint er ein richtiger Workaholic zu sein, denn seit seinem ersten auftauchen sind schon sehr viele Jahre ins Land gezogen und immer wieder taucht er in diversen Spielen auf.







IMG_1917_1
Nun musste ich aber bei meinem Ausflug nach Nürnberg im Lush feststellen, dass der Kerl doch tatsächlich noch eine andere Beschäftigung hat und zwar als Aushilfe für den Weihnachtsmann und da  gibt er den Knecht Ruprecht, ganz schön fleißig das Kerlchen.







Achja, alle Marken und Recht etc. bleiben, nat�rlich, weiterhin eEigentum der Besitzer und so?.

 

  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Digg Was macht eigentlich der Shy Guy?
  • Bookmark Was macht eigentlich der Shy Guy? at reddit.com
  • Stumble It!
  • E-mail this story to a friend!
  • Identi.ca

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck