Skip to content

Zocken und bloggen?

Eigentlich wollte ich auf meinem Blog über mehr Dinge als nur Filme schreiben, aber wie das halt immer so ist kommt man ja nie wirklich zu etwas ;-) Ich habe mir trotzdem vorgenommen zu versuchen nun auch immer mal wieder etwas über meine spielerischen Ausflüge auf Konsole und PC zu erzählen. Klar werde ich auch hierbei die eine oder andere Empfehlung aussprechen allerdings werde ich auf eine Punktewertung, wie bei den Filmen, verzichten. Ich denke einfach, dass Spiele viel mehr vom persönlichen Geschmack und auch der Art wie man sie spielt abhängen. Den einen mag es stören, dass sich in einem Spiel einzelne Charaktere ausufernd über sich und ihre Situation auslassen, andere wollen so etwas und finden es cool. Daher denke ich ziehe ich mir nicht diesen Schuh an.
Dann drückt mir mal die Daumen, dass ich diesen Plan auch immer mal wieder umsetzte, schliesslich habe ich auch einen eigenen "Pile of Shame" für Spiele.

  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Digg Zocken und bloggen?
  • Bookmark Zocken und bloggen? at reddit.com
  • Stumble It!
  • E-mail this story to a friend!
  • Identi.ca

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thobsen am :

*Spiele und Filme gehören doch zusammen. Was ein Freak ist der mag beides :-D
Kommentar (1)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck