Skip to content

Linkumschlag - Neu Links 001

In den letzten Tagen habe ich mal meine Linkliste um ein paar neue Blogs erweitert, da dachte ich mir dann spontan ich könnte ja nicht nur Links mit anderen tauschen sondern auch mal die Neuzugänge kurz vorstellen. Ich habe vor dies, in losen Abständen, immer mal wieder zu praktizieren, daher auch mal die Nummer hinter dem Posting ;-)

Los geht es mit einem Projekt welches von @NogoSoul, seines Zeichens auch im Blog und von MePlaying am Schreiben (ja, das ist auch gleichzeitig eine Leseempfehlung), und @NightWolf2k ins Leben gerufene Plattform "What The Pixel?". Sinn und Zweck sind eigentlich kurz und schnell erklärt. Ihr habt eine Frage zu Gaming und Digital Lifestyle? Dann stellt sie dort und euch wird geholfen.

Aber noch nicht genug mit den Nerd-Themen den auch der selbsternannte König der Nerds (das wollen wir ja noch sehen) @NerdkingZed hängt nun in meiner Linkliste mit seinem Blog rum, zum einen gehört er auch zur MePlaying Crew zum anderen lässt er bei sich auch gerne mal den Nerdrage raus.

Kommen wir zu den Blogs mit etwas weniger Nerd-Content dafür aber mit anderen Qualitäten, schließlich will auch der Feedreader abwechslungsreich ernährt werden. Da wäre dann einmal @Valandir, der als Weltraumvogel querbeet durch alles durch bloggt was ihm so unterkommt. Zum anderen auch @black_jen, die gerade noch am Anfang ihrer Bloggerkarriere mit ihrem Blog Senseflood steht und sicher über mehr Zulauf ganz froh wäre, die Motivation zum schreiben soll ja erhalten bleiben. ;-)

  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Digg Linkumschlag - Neu Links 001
  • Bookmark Linkumschlag - Neu Links 001 at reddit.com
  • Stumble It!
  • E-mail this story to a friend!
  • Identi.ca

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck