Skip to content

Polygon 2010 - Die Entscheidung

Der eine oder andere Leser wird sich noch daran erinner können, dass ich am Ende des Jahres meine Stimme für den Preis der deutschen Spieleblogs genannt “Polygon” abgegeben habe.

Seit gestern Nacht sind die Ergebnisse bekannt und das Lieblingsspiel der Gamingblogs in der Deutschen Blogosphäre ist gekürt.

Mitgemacht haben 46 Blogs. Die weiteren Zahlen könnt ihr hier im Detail nachlesen.

Die Gewinner der einzelnen Kategorien und das Spiel des Jahres sind hier zu finden.

Meine persönlichen Gedanken noch dazu:
Schön, dass sich schon im ersten Jahr eine gut Anzahl von Blogs beteiligt haben. Interessant auch, dass nicht unbedingt die großen Mainstream-Titel bedacht wurden und noch wohltuender, dass eigentlich keiner der langsam langweiligen werdenden jährlichen Neuaufgüsse eine Rolle spielte sondern eher frischere oder etwas abseitigere Ware am Start war. Offenbar wollen einige Spieler doch nicht nur das Vollpreis-Update zu Weltkriegsshooter0815 zocken sondern lieber neues und auch etwas ungewöhnlicheres. Für mich ist es auch gleich noch eine Liste von Games, die ich mir demnächst noch besorgen sollte.

Viel Spaß beim lesen der Details, ich geh mal weiter zocken. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck