Skip to content

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Handlung:
Scott kommt eher wie so ein verpeilter Loser-Typ rüber, wohnt zusammen mit seinem schwulen Kumpel Wallace in einem miesen Apartment und probt mit seiner Band “Sex Bob Omb” für den großen Auftritt. Doch eines Tages lernt er die bunte und etwas schräge Ramona kennen und verliebt sich in sie. Dummerweise hat dies Konsequenzen für ihn, denn um Sie zu bekommen muss er erst ihre sieben teuflischen Ex-Freunde besiegen und so stellt sich Scott dem Kampf...


Trailer zu Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Meinung:
Wieder einmal hat Edgar Wright, der Regisseur von “Shaun of the Dead” und “Hot Fuzz” zugeschlagen und eine äußerst unterhaltsame Komödie mit einem ganzen Feuerwerk an Videospiel-Hommagen abgeliefert. Sie basiert auf der gleichnamigen Comic Serie von Bryan Lee O’Malley. Der Film hat alles, was eine gute Komödie braucht, Situationskomik, schräge Dialoge und eine tolle Optik. Pixelfans und Komödienliebhaber sollten diesen Film nicht verpassen.

Wertung:
8.5/10

IMDB

Trackbacks

NerdZone-Blog am : Rückblick auf das Kinojahr 2010

Vorschau anzeigen
Nachdem ich noch einige Filme nachtragen musste ist es nun so weit: Ich kann mich, endlich, an den Jahresrückblick in Sachen Kino wagen. Zuerst einmal die schnöden Zahlen:Letztes Jahr habe ich insgesamt 69 Kinofilme gesehen. Davon waren 26 Sneak- Kommentar (1)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck