Skip to content

Danke, nö...

So  langsam zieht diese Blog hier auch Kommentarspammer an. Was sich die Typen aber mit ihren Texten so denken ist schon echt seltsam. Da will mir eine Kelly, die wohl in Akupunktur macht und aus Toronto kommen sie kann ganz toll erkenne welches Blog potential hat, weil sie sich ja so gut auskennt.
- Nee Kelly stecks dir sonst wohin.

Oder aber der Beweis, dass Zahnärzte wirklich nicht so helle sind, oder liegt er nur daran, dass er auch aus Toronto ist? Auf jeden Fall wird das ganze hier für ein Forum gehalten.
- Ich hab ja schon Probleme überhaupt  mit meinem Zahnarzt zu telefonieren, also GTFO!

Achja und dann noch die ganz cleveren wie der hier:

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website nerdzone-blog.de Links tauschen.

Also, Alter, wenn ich mir so deinen Link ansehen, nee du, lass mal stecken...
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Digg Danke, nö...
  • Bookmark Danke, nö... at reddit.com
  • Stumble It!
  • E-mail this story to a friend!
  • Identi.ca

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

janusch am :

*Hach ja. Die guten... Aber die wirklich lustigen Spammer kommen noch ;-) Schaus dir in meinem Blog mal an. Poste ja immer wieder solch lustige "Begebenheiten". Und ach ja: Ich habe schon links mit dir getauscht! ;-) Gruß
Kommentar (1)

NerdFlyer am :

*Ja, ich bin schon gespannt ;-) Haben wir aktuell Links getauscht? War ich betrunken? Kann mich nicht erinnern. ;-)
Kommentar (1)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck