Skip to content

Google Streetview

Ich will eigentlich gar nicht so viel schreiben sondern nur einen Link zu Mario Sixtus im ZDF Blog setzte. Ich kann ihm nur uneingeschränkt zustimmen.

Erst Dienste wie Street View machen den öffentlichen Raum wirklich öffentlich

  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Digg Google Streetview
  • Bookmark Google Streetview at reddit.com
  • Stumble It!
  • E-mail this story to a friend!
  • Identi.ca

Trackbacks

Stadtplanung am : Stadtplanung via Twitter

Vorschau anzeigen
Google Streetview (NerdZone-Blog): Ich will eigentlich gar nicht so viel schreiben sondern nur ei... http://bit.ly/bHJQAN #stadtentwicklung Kommentar (1)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck