Skip to content

Jungs bleiben Jungs

Handlung:
Hervé und sein Kumpel Camel sind nicht gerade beliebt bei den Mädchen an ihrer Schule. So gehen die beiden in ihrer Freizeit also eher den Trockenübungen wie gemeinsame Masturbation oder Zungenküsse mit dem Spiegel austauschen nach. Bis sich die selbstbewusste Aurore in Außenseiter Hervé verliebt. Doch dies stürzt ihn nur in ein größeres Chaos.


Weitere Trailer zu Jungs bleiben Jungs

Meinung:
Im Gegensatz zu Genreklassiker “American Pie” ist dieser Film keine prüde Teenagerkomödie die mit zotigen Witzen  versuchen freizügig zu sein. Sondern geht wesentlich direkter und aufgeschlossener mit dem Thema Pubertät um, da muss man sich schon mit feuchten Zungenküssen, Pickeln und anderen Problemen in dieser Lebensphase herumschlagen. Somit ist “Jungs bleiben Jungs” ein nette kleine Komödie um den wohl seltsamsten und verworrensten Lebensabschnitt. Im Kino muss man ihn nicht sehen, aber wer solche Filme mag sollte einen Blick riskieren.

Wertung:
7/10

IMDB

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck