Skip to content

Legion

Handlung:
Es ist mal wieder so weit: Gott hat die Faxen dicke und will den Laden auf Erden dicht machen, also schickt er die Apokalypse. Allerdings macht es sich der Herr dabei wohl selber nicht ganz einfach, denn es gibt immerhin eine Chance, dass doch noch alles gut wird. Irgendwo am Arsch der Welt steht ein heruntergekommener Diner dort bedient die junge Charlie und die ist Schwanger und ihr Kind soll einmal die Menschheit retten. An diesem denkwürdigen Tag also verirren sich zufällig noch ein paar andere Reisende hier her. Gemeinsam müssen sie die kommenden Ereignisse überstehen.


Weitere Trailer zu Legion

Meinung:
Tja, was soll ich sagen? Paar nette Einfälle dabei, ansonsten langweiliger 08/15 Horror dem durch teilweise zähe Dialoge das Tempo und die Spannung genommen wird. Die Idee selbst ist auch nicht unbedingt neu, man hätte aber was cooleres daraus machen können.  So bleibt "Legion" aber ein, relativ langweiliger Horror-Film, ohne Tiefgang, spannende Charaktere oder wirklich großartige oder unterhaltsame Elemente. Kurz gesagt, irgendwie ist er stinkend langweilig. Braucht man nicht im Kino, wohl auch nicht auf DVD.

Wertung:
3/10 

IMDB

Trackbacks

NerdZone-Blog am : Rückblick auf das Kinojahr 2010

Vorschau anzeigen
Nachdem ich noch einige Filme nachtragen musste ist es nun so weit: Ich kann mich, endlich, an den Jahresrückblick in Sachen Kino wagen. Zuerst einmal die schnöden Zahlen:Letztes Jahr habe ich insgesamt 69 Kinofilme gesehen. Davon waren 26 Sneak- Kommentar (1)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck