Skip to content

Kinderkrankheiten

Nun sind, endlich, alle Artikel ins neue Blog übertragen. Somit werden sie nun im alten ausgeblendet. Hier läuft zwar noch nicht alles zu 100% so wie ich das gerne hätte aber ich arbeite daran. Zum einen möchte ich noch ein paar mehr Styles zum durchrotieren erzeugen, zum anderen muss ich noch einige Dinge am CSS verändern. Links werden mir z.B. nicht deutlich genug hervorgehoben, auch passen manchmal die Farben nicht ganz zu den Grafiken im Header und den Sidebars. Das eine oder andere Plugin muss noch umkonfiguriert oder angepasst werden, aber gut das sind dann noch Detailverbesserungen. Ich hoffe es läuft schon mal so weit alles runde, dass man hier gut mitlesen kann.

  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Digg Kinderkrankheiten
  • Bookmark Kinderkrankheiten at reddit.com
  • Stumble It!
  • E-mail this story to a friend!
  • Identi.ca

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck