Skip to content

Gewinnspiel: Die Hangover Trilogie

Zum Verkaufsstart der DVD, BluRay und Video on Demand Version von "Hangover 3" verlose ich wieder mal zusammen mit Warner etwas ganz besonderes:

Der Glückliche Gewinner bekommt nicht nur "Hangover 3" auf BluRay, nein, er bekommt alle drei Filme!

Wer schon jetzt mehr vom dritten Ausflug des Wolfsrudels sehen will kann sich schon mal mit der App zum Film vergnügen.

Aber, wie so oft ist der Gewinn auch mit etwas Arbeit verbunden. Dieses mal habe ich eine kreative Frage für euch:

Mit welchen 3 Personen aus dem Filmbusiness würde ihr gerne mal einen Hangover-mäßigen Abend verbringen und wie würde er aussehen?

Eure Antworten einfach als Kommentar an diesen Eintrag schreiben.

Wie immer gibt es aber auch ein paar Sicherheitshinweise:
Ende des Gewinnspiels: 25.10.2013
Teilnehmen können alle Kommentatoren welche die gestellte Frage beantworten und aus Deutschland stammen
Bitte behaltet eure Mailpostfach im Auge denn ich benötige am Ende des Gewinnspiels euer Adresse
Versand erfolgt über einen Partner von Warner
Und der berühmte Rechtsweg ist auch ausgeschlossen

Update 26.10.2013

Random.org hat gesprochen. Gewonnen hat Norman mit Kommentar Nr. 9. Email kommt und schon mal viel Spaß mit dem Gewinn.
Auch bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich für ihre tollen und inspirierenden Beiträge bedanken, es war mir ein Fest :-)

Der grosse Gatsby

Handlung:

Veteran Nick Carraway bezieht ein kleines Haus auf Long Island. Schon bald stellt er fest dass er einen der Bekanntesten Männer New Yorks als Nachbarn hat. Den Steinreichen Jay Gatsby dessen ausschweifende Parties für die High Society für Gesprächsstoff in der ganzen Stadt sorgt. Aber bei blßer Nachbarschaft bleibt es nicht, langsam lernen sich die beiden Besser kennen und etwas wie eine Freundschaft entsteht.

Meinung: 

Fünf Jahre sind nun schon seit dem letzten Langfilm von Baz Luhrmann vergangen.

Und wieder ein mal schafft er einen pompösen, rauschhaften Film, der den Zuschauer einen gewissen Hauch der dekadenten und überbordenden 20er spüren lässt.Mit großen Bildern und durch choreografierten Massenszenen ist "Der große Gatsby" der zweite Film nach "Stoker" der dieses Jahr Style über Substanz stellt und damit nicht scheitert sondern ein wunderbares Kinoerlebnis schafft.

Die Auswahl der Musik war oft ein Kritikpunkt, ich finde den Mix wunderbar passten, ob wohl es eigentlich nicht mein Fall ist. Aber hier funktioniert dieser Stilbruch.

Die 3D Version ist gut gelungen, hatte wenig Ghosting und trug auch ihren Teil zur Bildgestaltung bei.Unter dem Strich sollte man diesen Film wirklich im Kino sehen.

Meine Wertung

8/10

 

 

IMDB
tweetbackcheck