Skip to content

Dark Shadows Gewinnspiel

Jaaaa, es ist soweit. Ich verlose etwas.
Zum Verkaufsstart von Tim Burtons "Dark Shadows" (mein Review steht schon in den Startlöchern) könnt ihr hier eine BluRay mit dem Film abstauben. Denn Warner lässt, netterweise, ein Disc-Set springen.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr nur folgende Frage richtig beantworten in dem ihr die Antwort in einen Kommentar zu diesem Eintrag packt.

Aus welche Jahr stammt die TV-Serie auf der dieser Kinofilm basiert?

Bis zum 10.10.2012 habt ihr nun Zeit die richtige Antwort zu posten. Bitte denkt daran eine gültige EMail-Adresse zu hinterlegen. Der Gewinner wird via Random.org ausgelost.

Wer sich gerne mal die Zeit mit Barnabas vertreiben will kann ja mal mit der schicken App testen, ob er auch gruselig genug ist um mit dem schrägen Vampir abzuhängen.

tweetbackcheck