Skip to content

ja, ich gebs ja zu…

…ich bin bestechlich, also zumindest jetzt, das ist echt wirklich voll der Notfall hier! Ich mein, Heute ist eh schon Montag und dann öffne ich meine Schublade und sehe diesen Anblick: 

Meine einsame Schublade

Noch von der frühen Uhrzeit gelähmt kann ich nur in Gedanken die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und innerlich ausrufen:

OMG WTF zieh ich nur an!!!!

Und dann sickerte es durch mein noch träges und koffeinloses Hirn: Da war doch was am Wochenende, Moment, ja, genau! 3DSupply – Der Onlineshop für Nerd-Shirts hat doch gerade eine Aktion für Blogger laufen Shirt4Link nennt sie sich und der Deal: Ich erzähl davon und bekomm was zum anziehen, super! Mein Problem scheint gelöst, dachte ich, doch dann musste ich wieder, in Gedanken, natürlich, die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und wiederum ausrufen:

OMG WTF wähl ich nur aus???

Aber letztendlich konnte ich mich dann doch entscheiden und zwar für das schicke “Hadouken”-Shirt.

Nun bleibt mir nur zu hoffen, dass ich die Jungs und Mädels von 3DSupply davon überzeugen konnte mir in dieser Notlage zu helfen. Drückt mir die Daumen :-)

Update: 3DSupply haben mich aufgenommen und ich hab bald wieder was zum anziehen :-D Danke fürs Daumen drücken. ;-)

tweetbackcheck