Skip to content

Wer lesen kann...

...ist klar im Vorteil und stellt auch nicht seine Karre auf das Parkdeck für Dauermieter, vorallem nicht wenn das der Parkplatz ist, der für meinen Dienstwagen reserviert ist.

Habs mir also nicht nehmen lassen, mal beim Ordnungsamt anzurufen, der Typ hatte noch Glück, dass ich den Wagen nicht unbedingt Heute dort abstellen musste sonst hätte ich abschleppen lassen, so sind nur ein paar schöne Bilder per Mail an den netten Herren gegangen, ich hoffe der Typ bekommt nun ein Knöllchen und merkt sich das nun beim nächsten mal.


Sollte ich noch mal was davon hören, dann werd ich darüber berichten, vielleicht wirds ja noch ganz lustig.


  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Digg Wer lesen kann...
  • Bookmark Wer lesen kann... at reddit.com
  • Stumble It!
  • E-mail this story to a friend!
  • Identi.ca

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck