Skip to content

Kaff verbietet LAN Party

Da bekomm ich doch schon wieder einen Hals das Kaff Karlsdorf-Neuthard untersagt dem EA LAN Team seine CXT 14 abzuhalten. Aber am gleichen Wochenende hält der örtliche Schützenverein sein Jugendturnier mit Kindern unter 14 Jahren ab.
Was soll dieser scheiß Populismus?
Es kann doch nicht sein daß ich als Zocker das Gefühl habe gegen eine Wand zu laufen, diese LAN ist nur für Erwachsene gedacht, die dort gespielten Spiele sind nicht verboten in Deutschland also warum?
Aber Kindern den Umgang mit Waffen beibringen und Mitgliederwerben, das ist für die Gemeinde in Ordnung.
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • Digg Kaff verbietet LAN Party
  • Bookmark Kaff verbietet LAN Party at reddit.com
  • Stumble It!
  • E-mail this story to a friend!
  • Identi.ca

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck